Additional services

You can combine these services

Duplex test

Separate sampling and staged quality control of the fuel stocks of emergency power systems with daily and main tanks:

The fuel qualities in the day tank and the main tank may differ due to different storage conditions. In our duplex test, we decide on the necessity of an analysis and evaluation of the main tank sample depending on the quality in the day tank – of course always in consultation with you as the operator. In this way, we avoid unnecessary costs without sacrificing safety.

On-site service

Sampling at the tank facility by TEC4FUELS by appointment: We will be happy to take over the sampling for you. You only have to take care of the access to the tank system, we take care of the rest. This saves you time and training and gives you the security of correct sampling for reliable analysis results.

By the way: If required, we would also be happy to make you an offer for the assessment and testing of the professional construction of the tank facility by an expert in accordance with the Water Resources Act (WHG).

Premium contract

Agreement on regular quality control of the fuel supply:

We offer you maximum security. In a five-year agreement at particularly favourable conditions, we regularly take care of the next upcoming date according to the recommended test cycle. Thus you profit from a complete time series of the fuel and analysis data of your plant. We provide proof of particular safety-conscious and responsible quality monitoring.

Our fuel experts will be pleased to advise you and support you with a reasonably priced, tailor-made offer.

Further information is available at:

+49 2407 55830-00 or
qualitywatch@tec4fuels.com

Zusatzservices

Diese Leistungen können Sie kombinieren

Duplex-Test

Separate Beprobung und gestufte Qualitätskontrolle der Brennstoffvorräte von Netzersatzanlagen mit Tages- und Haupttank:

Die Brennstoffqualitäten in Tages- und Haupttank können aufgrund unterschiedlicher Lagerbedingungen voneinander abweichen. Bei unserem Duplex-Test entscheiden wir abhängig von der Qualität im Tagestank über die Notwendigkeit einer Analyse und Bewertung der Haupttankprobe – natürlich immer in Absprache mit Ihnen als Betreiber. So vermeiden wir unnötige Kosten, ohne auf Sicherheit zu verzichten.

 

VorOrtService

Probenahme an der Tankanlage durch TEC4FUELS nach Terminvereinbarung: Gern übernehmen wir auch die Probenahme für Sie. Sie kümmern sich nur noch um den Zugang zur Tankanlage, den Rest erledigen wir. So sparen Sie Zeit und Schulungsaufwand und haben die Sicherheit einer korrekten Probenahme für belastbare Analyseergebnisse.

Übrigens: Bei Bedarf machen wir Ihnen auch gerne ein Angebot für die Begutachtung und Prüfung der fachgerechten Errichtung der Tankanlage durch einen Sachverständigen nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG).

 

Premiumvertrag

Vereinbarung über eine regelmäßige Qualitätskontrolle des Brennstoffvorrats:

Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. In einer Fünfjahres-vereinbarung zu besonders günstigen Konditionen kümmern wir uns regelmäßig um den nächsten anstehenden Termin entsprechend des empfohlenen Prüfzyklusses. So profitieren Sie von einer lückenlosen Zeitreihe der Brennstoff- und Analysedaten Ihrer Anlage. Und führen den Nachweis einer besonders sicherheits- und verantwortungsbewussten Qualitätsüberwachung.

Unsere Brennstoffexperten beraten Sie gern und unterstützen Sie mit einem preisgünstigen, maßgeschneiderten Angebot.

Weitere Informationen unter:
+49 40 235113-76 oder
qualitywatch@tec4fuels.com

Download

Broschüre: Qualitätsüberwachung von Brennstoffen für Netzersatzanlagen
Broschüre_Qualitaetsueberwachung_von_Bre[...]
PDF-Dokument [4.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 TEC4FUELS GmbH